Home
Wir über uns
Leistungen
Service
Bisschen Gefahrgut
Am Risiko orientiert
Infos
Kontakt
Links
Impressum

Wir über uns

In den Bereichen "Gefahrgut, Gefahrstoff und gefährliche Abfälle" bin ich bereits seit über 25 Jahren tätig.
Ich biete meine Leistungen:

Beratung für Unternehmer, Betriebsinhaber, Geschäftsführer, Verantwortliche in Linienfunktion
(z.B. Bereichsleiter, Niederlassungsleiter, Abteilungsleiter, Sachgebietsleiter),
Kliniken, Labore und Ärzte,
Trainer für Schulungen und Unterweisungen,
Referent für Fachtagungen und Symposien und
Autor für Fachzeitschriften und -verlage

im Rahmen einer Nebentätigkeit als selbstständiger Gefahrgutbeauftragter an.

Hauptberuflich bin ich bei einem großen Brief-, Paket- und Expressdienstleistungsunternehmen als Gefahrgutbeauftragter tätig.

Meine Qualifikationen:

Gefahrgutbeauftragter (Straße, Schiene, See),
(Luft: Qualifikation nach IATA-DGR PK 6 vorhanden),
Gefahrstoffbeauftragter,
Abfallbeauftragter (AbfallBA),
Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi),
Sachkundiger gemäß REACH/GHS/CLP für Sicherheitsdatenblätter

Bodo Koch | gefahrgutservice@t-online.de